Allgemeinverfügung des Landkreises Limburg-Weilburg

Liebe Eltern,

der Landkreis Limburg-Weilburg hat seine Allgemeinverfügung zur Aussetzung des Präsenzunterrichtes bis zum 23.05.21 verlängert.

Sobald der Präsenzunterricht (Inzidenz an 5 Werktagen unter 165) wieder erlaubt ist, werden wir den Wechselunterricht auf das Wochenmodell umstellen. Somit werden die Gruppen A und B im wöchentlichen Wechsel beschult. Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich 2x / Woche (Montag und Mittwoch) mit einem sogenannten Antigen Schnelltest auf das Corona Virus testen. Alternativ können Sie die Testung in einem Schnelltestzentrum vornehmen lassen und eine Bescheinigung in der Schule vorlegen.

Eine Teilnahme am Präsenzunterricht ist ohne einen negativen Schnelltest nicht möglich.

Herzliche Grüße,

Ina Weißer