Fleißige Leselöwen

Heute waren wir in Limburg bei der Verleihung des Bücherlöwencups. Wir sind sehr stolz auf Greta, sie hat die Bronzemedaille für ihren außergewöhnlichen Lesefleiß gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!
Beim Bücherlöwencup geht es darum, viele Bücher zu lesen, dazu das Quiz auf der Lernplattform Antolin zu beantworten und möglichst viele Lesepunkte zu sammeln! Das hast du toll gemacht Greta!
Auch der Rest der Klasse war ausgesprochen fleißig. Super gemacht!!!