Herzlichen Glückwunsch!

16 Kinder der 3. und 4. Klassen haben am 19. März freiwillig am Känguru Wettbewerb teilgenommen. Viele mathematische Knobelaufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wurden mit Bravour gemeistert.