Unterrichtsausfall am 10.02.20

Nachtrag: Soeben hat der Schulträger entschieden, dass im gesamten Schulamtsbezirk Limburg-Weilburg am morgigen Montag kein regulärer Schulbetrieb stattfindet.

Liebe Eltern,

aufgrund der unsicheren Wetterlage und des angekündigten Orkans haben wir entschieden, den Unterricht am Montag, den 10.02.20 ausfallen zu lassen. Die Lehrkräfte werden sich umgehend mit den Elternbeiräten, bzw. Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Infos zukommen lassen.

Bitte geben Sie an oder nehmen Sie umgehend Kontakt zu Ihrem Klassenlehrer, Ihrer Klassenlehrerin auf, sollten Sie eine NOTBETREUUNG benötigen.

Wie Sie wissen, haben wir zahlreiche Lehrkräfte, die eine längere Fahrt zu bewältigen haben und es ist nicht sicher, dass alle morgen zur Schule fahren können. Um eine verlässliche Betreuung zu organisieren ist es für uns sehr wichtig im Vorfeld zu wissen, welche Kinder keine Möglichkeit haben, anderweitig betreut zu werden und zur Schule kommen müssen.

Die BUNDESJUGENDSPIELE im Turnen werden am Montag, den 17.02.20 nachgeholt!

Herzliche Grüße,

Ina Hörnig