Schließung aller hessischen Schulen vom 16.03.20 – 17.04.20

Soeben hat die Landesregierung auch für Hessen eine flächendeckende Schulschließung beschlossen. Diese gilt bereits ab Montag, den 16.03.20.

Am Montag werden wir in der Schule noch eine Betreuung bis 15 Uhr anbieten.

Eine Notbetreuung während der Zeit der Schulschließung ist generell nur für bestimmte Berufsgruppen (Personen aus dem Gesundheitsbereich, Justiz, Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, THW) vorgesehen. SIE HABEN ALLERDINGS NUR EINEN ANSPRUCH AUF BETREUUNG, WENN BEIDE ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN EINER DIESER BERUFSGRUPPEN ANGEHÖREN!

Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit der Schule auf, wenn Sie zu einer der oben genannten Personengruppen gehören und keine anderweitige Betreuungsmöglichkeit haben.

Die Lehrkräfte werden sich am Montag über den Email-Verteiler mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihren Kindern Arbeitsaufträge oder Material zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich können Sie alle Lehrkräfte und auch mich jederzeit per Email kontaktieren!

Ich wünsche uns allen, dass wir diese Krise unbeschadet meistern!

Herzliche Grüße,

Ina Hörnig