Sonnensegel für die Ruheecke im Pausenhof

Unsere geplante Ruhezone

Der Förderverein der Grundschule möchte der Schule eine Ruheecke auf dem Schulhof ermöglichen. Während es von den aktiven Spielmöglichkeiten draußen (Klettergerüst, Spielhaus etc.) ein ausreichendes Angebot und auch Raum für freies „Toben“ gibt, ist das Angebot für Kinder, die einfach nur Ruhe suchen, begrenzt. Hier wollen wir Abhilfe schaffen. Da die Kosten (gesamt ca. 17.000 €) unser Budget übersteigen, hoffen wir auf Ihre Spenden im Crowdfunding-Verfahren der Volksbank Rhein-Lahn Limburg.

Unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/sonnensegel-fuer-ruheecke kommen Sie direkt auf unser Projekt und können sich darüber informieren und spenden. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Für jeden zahlenden Unterstützer, der mindestens 5 € spendet, gibt die Bank  übrigens 10 € dazu.  Spenden können natürlich auch über folgende Bankverbindung erfolgen:
Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
BIC: GENODE6KXXX
Verwendungszweck: P19426 – Sonnensegel für Ruheecke im Pausenhof der Grundschule Eschhofen
Die Fertigstellung ist zum neuen Schuljahr geplant, Spendenquittungen können auf Wunsch durch den Förderverein ausgestellt werden.